looking for a bread slicer?

Here you are right. Lebema develops and manufactures high quality bread slicing machines with adjustable slice thickness for backeries, grocery stores, hotels and cruising ships.

We payed special attention on a simple and perfect integration into all kind of shop concepts. Wether as a stand model, a pullable under table model or a table model directly integrated into the shop counter, we have a suitable and space saving solutions for every shop.

Our machines slice all kind of bread even without any oil lubrication of the blade. This and also the open and easy accessable design makes our machines very hygiene, easy to use and easy to clean.

Furtheron you get a lot of premium funktions, like individual slice thickness adjustment from 3-25mm, cut half a loaf, cut loaf into halves, and even cut an adjusted number of slices as standard in all of our machines without any addational charges.

Got interested? Then let us send you completely uncomplicated and easy an individual offer. Just send us an email at info@lebema.de or use our contact from.

we look forward to hear from you

our bread slicers


Lebema GmbH

Am Schanzberg 1

17438 Wolgast


Email: info@lebema.de

Tel: +49 (0)3836 / 60 69 900

Fax: +49 (0) 3836 / 60 69 902

Treif MHS Schneidtechnik Wabäma Rego Herlitzius MW Schickart Jac Brotschneidemaschine Brotmaschine Brotautomat Brotschneideautomat Bäckerei Bäckereifiliale Filiale Backshop SB Shop Großküche Küche Gatter Gatterschneider Brotgatter Brot schneiden Scheiben schneiden Brotscheiben bäko back europe Backring Nord Schneidemaschinen Brotschneider Graef Sichelmessermaschine Allesschneider Bäckereitechnik Bäckereimaschinen  Rundmessermaschine Kreismessermaschine Bizerba Bäckereitechnik Ladenbau Ladeneinrichtung automatische Brotschneidemaschine für Gewerbe Gastronomie Profi pofesionell Allesschneider Bäckerei-Schneidemaschinen Aufschnittmaschinen Bäckereibedarf  online shop Primus Diskus junior Ideal Premium Vario Pro Slim Topcut24.de Bäkoline Brotgatter Google gewerbliche Gewerbe

Brotschneidemaschine gesucht?

Dann sind Sie hier genau richtig. Lebema entwickelt und fertigt hochwertige Kreismesser Brotschneideautomaten mit einstellbarer Brotscheibenstärke für Bäckereifilialen, Backshops und Großküchen.

Dabei haben wir großen Wert auf eine idiale Integration in sämtliche Ladenkonzepte gelegt. Egal ob als Standmaschine, herausziehbare Untertischmaschine oder Tischmodell direkt in die Verkaufstheke integriert, wir haben die passende platzsparende Lösung für jeden Shop.

Unsere Maschinen schneiden sämtliche Brotsorten auch ohne Beölung des Messers und sind durch die offene sowie hygienische Bauweise besonders leicht zugänglich, bedienerfeundlich und ideal zu reinigen.

Sie bekommen außerdem sämtliche Premium Funktionen wie individuelle Schnittstärkeneinstellung von 3-25mm, halbes Brot aufschneiden, Brot halbieren und sogar Aufschnitt einer eingestellten Scheibenanzahl als Serie in allen Maschinen ohne Aufpreis.

Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns Ihnen ganz unkompliziert und einfach ein individuelles Angebot zukommen.

Senden Sie uns einfach eine Email an info@lebema.de oder nutzen Sie unser Kontakformular.

wir freuen uns auf sie


unsere BrotschneideMaschinen


Standort

Lebema GmbH

Am Schanzberg 1

17438 Wolgast

Email: info@lebema.de

Telefon: +49 (0)3836 / 60 69 900

Fax: +49 (0) 3836 / 60 69 902


Treif MHS Schneidtechnik Wabäma Rego Herlitzius MW Schickart Jac Brotschneidemaschine Brotmaschine Brotautomat Brotschneideautomat Bäckerei Bäckereifiliale Filiale Backshop SB Shop Großküche Küche Gatter Gatterschneider Brotgatter Brot schneiden Scheiben schneiden Brotscheiben bäko back europe Backring Nord Schneidemaschinen Brotschneider Graef Sichelmessermaschine Allesschneider Bäckereitechnik Bäckereimaschinen  Rundmessermaschine Kreismessermaschine Bizerba Bäckereitechnik Ladenbau Ladeneinrichtung automatische Brotschneidemaschine für Gewerbe Gastronomie Profi pofesionell Allesschneider Bäckerei-Schneidemaschinen Aufschnittmaschinen Bäckereibedarf  online shop Primus Diskus junior Ideal Premium Vario Pro Slim Topcut24.de Bäkoline Brotgatter Google gewerbliche Gewerbe